SAVE THE DATE: Luxembourg Pride 2019

SAVE THE DATE: Luxembourg Pride 2019

Luxembourg Pride 2019

Der Gaymat wird 20! Und das wollen wir mit euch gebührend feiern! Zum Einen unterziehen wir dem Gaymat deshalb einem Rebranding, welcher sich 2018 schon stellenweise angedeutet hat, zum Anderen wollen wir aber auch unser Programm erweitern. Auf vielfache Nachfrage der Stadt und dem Geschäftsverband der Stadt Esch sowie natürlich aufgrund der vielen positiven Zusprüche aus der Community, wird es deshalb 2019 erstmals ein Straßenfest am Samstag und am Sonntag geben.

Darüber hinaus arbeiten wir auch an neuen Konzepten rund um die offiziellen Partys sowie an weiteren Ideeen, wie die gesamte Pride-Week für euch noch interessanter werden kann. Erstmals werden wir auch ein komplettes Rundumpaket für Besucher aus unseren Nachbarländer vorstellen, welches interessante Angebote unserer Partner in der Hotellerie- und Gastronomiebranche enthalten wird.

Eine Pride lebt natürlich auch von der Community und den vielen Freiwilligen, die dieses Event zum Highlight des Jahres machen wollen. Wir freuen uns deshalb immer wieder über engagierte Helfer, talentierte Künstler und neue Ideeen. Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns!

Neben dem Ehrenamt sind es aber auch die Partner und Sponsoren die dafür sorgen, dass während einer ganzen Pride-Woche die viele kleineren und größeren Events möglich werden. Wir freuen uns deshalb auch auf jede Unterstützung und laden euch dazu ein, offizieller Partner des LUXEMBOURG PRIDE zu werden. Interessiert? Schreibt uns!


 

Written by GAYMAT

Comments are closed.