Nehmt teil am Digital Equality March!

Nehmt teil am Digital Equality March!

Luxembourg Pride 2020

Was ist eine Pride ohne Parade? In Luxemburg haben wir seit Jahren daher den Equality March, auf den wir auch in diesem Jahr nicht verzichten möchten. Wir bitten daher alle Zuschauer, Unterstützer und Organisationen, sich in diesem Jahr in digitaler Form daran teilzunehmen! Je mehr teilnehmen, desto besser!

Euer Beitrag kann in Form eines Selfies oder Kurzvideos geschehen und mit eurem Smartphone oder einer Kamera aufgenommen werden. Schickt uns ein Video bzw. ein Selfie auf dem ihr zum Beispiel eine Regenbogenfahne oder ein selbst gebasteltes Schild mit Botschaft haltet. Bewegung, Winken oder Tanzen ist erlaubt und sogar erwünscht! Falls ihr euch für ein Video entscheidet: dies sollte nicht länger als 10-15 Sekunden sein. Die Video-Collage mit allen Teilnehmern wird mit einem Song unterlegt werden.

Das Selfie/Video kann hoch- oder querkant sowie im *.jpg, *.mp4 oder *.avi Format sein.

Schickt uns eure Videos/Selfies bis zum 21. Juni 2020 bitte an info@luxembourgpride.lu oder ladet es in unsere Cloud hoch!

Von GAYMAT

Kommentare sind geschlossen.