Design your Pride: Volunteers Barcamp

Design your Pride: Volunteers Barcamp

Luxembourg Pride 2020

Die Luxembourg Pride 2019 ist gerade einmal vorbei und schon sind wir mit der Planung der 2020er Ausgabe beschäftigt. Doch das wollen wir nicht ohne dich machen!

Unsere Pride ist nicht bloß ein Projekt einiger Vorstandsmitglieder von Rosa Lëtzebuerg. Es sollte DAS Highlight der luxemburgischen LGBTIQ-Community sein, gemacht von der hiesigen Community selbst!

Für diesen Zweck planen wir ein sogenannten VOLUNTEERS BARCAMP. Einen Tag also, wo alle Interessierten und Freiwilligen herzlich willkommen sind, um an unseren Brainstorming Sessions teilzunehmen und so die bestmögliche LUXEMBOURG PRIDE 2020 zu planen.

Am Sonntag, den 15. September, laden wir dich also ganz herzlich in die Jugendherberger in Luxemburg-Stadt ein. Den ganzen Tag über werden spezielle Workshops und Brainstorming Sessions zu unterschiedlichen Themen und in angenehmer Atmosphäre abgehalten.

Die Workshops sind prinzipiell multilingual (luxemburgisch/deutsch/englisch/französisch).

Reserviere deinen Platz!

Oder via email: info@luxembourgpride.lu

PS: Die Teilnahme an unserem Barcamp ist natürlich kostenlos. Wenn du aber gemeinsam mit uns und anderen Teilnehmer frühstücken und zu Mittag essen möchtest, kanns du bei der Registrierung dein Mittagsmenü mitbestellen. Der Preis hierfür ist 15€ bzw 10€ für Studenten (Frühstück & Mittagessen).

Provisorische Tagesordnung

09:30-10:15 – Welcome & Breakfast
10:15-11:15 – Workshop: Pride Week
11:15-12:15 – Workshop: Creating a concept for tourism (Tourism / PR)
12:15-13:30 – Lunch
13:30-14:30 – Workshop: PR – How to improve our communication? (PR)
14:45:15:45 – Workshop: Street Fest (Part 1)
15:45-16:00 – Pause Café
16:00-17:00 – Workshop: Street Fest (Part 2)

Location

Von GAYMAT

Kommentare sind geschlossen.